ALDI ReisenServiceEingeschränkte Mobilität
Informationen

Informationen für Reisende mit eingeschränkter Mobilität

Informationen für Reisende mit eingeschränkter Mobilität

Schon vor deiner Buchung erhältst du in den jeweiligen Reise-Hinweisen Angaben dazu, ob eine Reise für Personen mit eingeschränkter Mobilität im Allgemeinen geeignet ist. Sollten Zweifel wegen deiner individuellen Bedürfnisse bestehen, möchten wir dich bitten unsere Reservierungshotline, bereits vor der Buchung zu kontaktieren.

Sofern die Reise grundsätzlich für deine individuellen Ansprüche geeignet ist und du Hilfestellung am Flughafen oder während deiner Reise benötigst, kannst du entsprechende Serviceleistungen der Fluggesellschaften, Reedereien und Hotels in Anspruch nehmen.

Damit wir uns für dich um diese Leistungen kümmern können, benötigen wir im Vorfeld detaillierte Informationen zur Art deiner Einschränkung. Nur so kann von uns ein passgenauer Service für dich angefragt und gewährleistet werden.

Fülle dazu bitte unser Formular für Reisende mit eingeschränkter Mobilität aus und lass uns dieses unmittelbar nach deiner Reisebuchung per Fax, E-Mail oder Post zukommen.

Deine Angaben behandeln wir selbstverständlich streng vertraulich und nutzen sie ausschließlich zum angegebenen Zweck. Die Verarbeitung von personenbezogenen Daten erfolgt gemäß unserer Datenschutzbestimmungen.

Reiseveranstalter

Berge & Meer Touristik GmbH
Andréestraße 27
56578 Rengsdorf
Fax: 02634 960 24 42
aldi-info@berge-meer.de