Kreuzfahrten 2025 – buche schon jetzt!

Eine Kreuzfahrt verspricht dir Sonne, Meer und ferne Länder, aber auch beeindruckende Flussufer und die interessantesten Städte dieser Welt – und es gibt wohl kaum eine komfortablere Möglichkeit deine Lieblingsziele zu bereisen. Ob Mittelmeer, Indischer Ozean oder Südsee – erlebe auf unseren Hochseekreuzfahrten im nächsten Jahr die Weiten der Weltmeere und genieße die unbeschreibliche Freiheit auf Hoher See. Oder wie wäre es mit einer Flusskreuzfahrt – lass dich von traumhaften Landschaften entlang der Donau verzaubern oder bestaune die Kultur des Fernen Ostens auf dem Mekong. Buche schon jetzt deine Kreuzfahrt für 2025!

Suchergebnisse (20)
Sortieren: beliebteste zuerst

Kreuzfahrten buchen – mach Kurs auf unvergessliche Erlebnisse!

Kreuzfahrten sind so individuell wie die Menschen, die sie bereisen. Stöbere durch unsere Angebotsvielfalt und finde deine ganz spezielle Traumreise für 2025.

Geh an Bord unserer beeindruckenden Dampfer und genieße den freien Blick auf den Horizont. Träumst du von weißen, palmengesäumten Sandstränden und türkisblauem Meer? Wie wäre es dann mit einer Karibikkreuzfahrt? Hier wartet jeden Tag eine neue Insel darauf von dir erkundet zu werden. Oder entdecke die interessantesten Städte Nordeuropas auf einer Kreuzfahrt durch die baltischen Staaten. In drei verschiedenen Ländern erlebst du kulturelle Highlights und einzigartige Naturschönheiten. Nächstes Jahr wird dein Kreuzfahrt-Jahr!

Du möchtest Vielfalt und Abwechslung in deinem Urlaub?

Dann wähle doch eine unserer Kombinationsreisen. Entdecke das einzigartige Kuba, bummle durch Havanna und bestaune Cienfuegos, bevor du deinen Urlaub auf Cayo Santa María ausklingen lässt.

Oder segle im ionischen Meer vor Griechenland und entdecke traumhafte Inseln und malerische Buchten, um dich anschließend im 4-Sterne-Hotel verwöhnen zu lassen. Deine ganz individuelle Reise wartet auf dich!