- ALDI Reisen
- Suchergebnisse
- Hoposa Illa d’Or
Hotelbewertungen
Hoposa Illa d’Or
4
Weiterempfehlung100%
Hotelmerkmale
StädtereisenFamilienfreundlichStrandnähePoolFitnessTennisWLANParkplatzRad
Lage
Das Hotel liegt nur ca. 1,5 km vom Hafen von Pollensa entfernt, man erreicht es in wenigen Minuten über den Zugang durch die friedliche Gegend von Bóquer. Über einen wunderschönen Fußweg am Meer entlang erreicht man es nach nur ca. 15 min. Die Apartments liegen ca. 7 km vom historischen Dorfkern von Pollensa entfernt, nach ca. 45 min erreicht man die Hauptstadt Palma de Mallorca mit dem internationalen Flughafen.
Ausstattung
Die 21 Apartments und die 3 Studios verteilen sich auf 3 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Mehrsprachiges Personal an der rund um die Uhr besetzten Rezeption im Empfangsbereich ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube gehören zur Einrichtung des Apartmenthotels. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zur weiteren Einrichtung des Hotels zählt ein TV-Raum. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze ohne Gebühr zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice, ein Friseur und ein Pagenservice. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs auch mit dem Rad erkundet werden. Für Konferenzen, Vorträge oder Tagungen kann der Konferenzraum genutzt werden.
Zimmer
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Sofabett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Die Kochnische ist mit einem Kühlschrank, einem Minikühlschrank, einer Mikrowelle und einer Tee-/Kaffeemaschine gut für Selbstversorger ausgestattet. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Im Badezimmer, mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und Bademäntel bereit. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer.
Sport/Entertainment
Die Poolanlage mit Außen- und Innenbereichen lädt zum entspannten Badevergnügen ein. Erfrischende Getränke an der Poolbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, kann sich beim Radfahren/Mountainbiking amüsieren. Tennis wird kostenpflichtig angeboten. Die Fitnessräume eignen sich perfekt für ein umfassendes und abwechslungsreiches Work-Out. Das Apartmenthotel verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa, einer Sauna, einem Dampfbad und einem Hammam sowie gegen zusätzliche Gebühr einen Schönheitssalon und Massage-Anwendungen. Ein Animationsprogramm und eine Disco sind Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
Verpflegung
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, einen Frühstückssaal und eine Bar. Es kann Halbpension gebucht werden. Täglich werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein Abendmenü serviert. Darüber hinaus stellt die Unterbringung Snacks bereit.
Kreditkarten
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.