ALDI ReisenServiceZusatzleistungenBerge & Meer Plus-Paket
Zusatzleistungen

Berge & Meer Plus-Paket

Ihr Berge & Meer Plus-Paket (nur gültig für Pkw-Reisen von Berge & Meer) 

Berge & Meer Plus-Paket

Profitieren Sie von unserem „Plus-Paket“ und reisen Sie mit dem Pkw sorglos und gut informiert ans Ziel.

Ihre Service-Vorteile im Überblick

Ihr Berge & Meer Online-Kundencenter bei ALDI Reisen

Aktuelle Informationen zu Ihrer gebuchten Reise, wie zum Beispiel die Reisedokumente, Angaben zu Ihrer Unterkunft, das Wetter an Ihrem Urlaubsort und vieles mehr können Sie ab 10-14 Tage vor Ihrer Abreise jederzeit an Ihrem Computer zu Hause oder unterwegs auf Ihrem Tablet oder Smartphone online einsehen.


Liebe Reisebegeisterte, 

unser Online-Kundencenter steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass Sie diesen Service baldmöglichst wieder nutzen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr ALDI Reisen Team


Unsere Kunden-Hotline

Auch nach der Buchung erreichen Sie uns bei Fragen rund um Ihre gebuchte Reise

  • Montag bis Freitag  von 8.00 – 21.00 Uhr, Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 10.00 - 18.00 Uhr  unter der Rufnummer 02634 / 962 62 28.

Unsere 24-Stunden Notfall-Hotline

Unsere 24-Stunden Notfall-Hotline ist immer für Sie erreichbar. An 365 Tagen im Jahr können Sie im Fall einer unerwarteten Notsituation während Ihrer Reise (z. B. Pass-Verlust) unsere professionelle Beratungsleistung in Anspruch nehmen. Die Rufnummer erhalten Sie 10 - 14 Tage vor Ihrer Abreise mit Ihren Reiseunterlagen.

Fragen & Antworten zum Berge & Meer Plus-Paket

Sie möchten mehr erfahren zu unseren Service-Leistungen rund um das Plus-Paket und zum Online-Kundencenter?
Hier finden Sie die wichtigsten Fragen & Antworten.

FAQ Plus-Paket

Das Plus-Paket ist Ihr Mehrwert auf PKW-Reisen mit Berge & Meer. Sie profitieren von umfassenden Informationen zu Ihrem Reiseziel. Genießen Sie Ihre Reise sorgenfrei, dank unserer 24-Stunden Notfall-Hotline.

  1. Alle Vorteile des Online-Kundencenters Mein Berge & Meer
  2. Berge & Meer Kunden-Hotline (Montag von Freitag von 8.00 – 21.00 Uhr, Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 10.00 - 18.00 Uhr)
  3. 24-Stunden Notfall-Hotline während der Reise

Häufig gestellte Fragen zum Online-Kundencenter

In Ihrem persönlichen Online-Kundencenter finden Sie jederzeit und von überall die wichtigsten Informationen sowie aktuelle Hinweise zu Ihrer gebuchten Reise.
Fragen & Antworten finden Sie hier.

Liebe Reisebegeisterte,

unser Online-Kundencenter steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass Sie diesen Service baldmöglichst wieder nutzen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr ALDI Reisen Team

Häufig gestellte Fragen zur Berge & Meer Kunden-Hotline

Unsere Kunden-Hotline ist von Montag von Freitag von 8.00 – 21.00 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertag von 10.00 - 18.00 Uhr für Sie erreichbar. 

Unsere Kunden-Hotline ist täglich unter der Rufnummer 0 26 34/962 62 28 für Sie erreichbar.

Unsere Kunden-Hotline unterstützt Sie bei Fragen rund um Ihre Reise. Das können Nachfragen zur Zahlung sein, Infos zu den einzelnen Leistungen, Buchung von zusätzlichen Leistungen wie z. B. Ausflugspakete, Versicherungen und vieles mehr.

Die Kosten für einen Anruf entstehen gemäß Ihrem Telefon-Tarif. Es fallen darüberhinaus keine weiteren Kosten an.

Häufig gestellte Fragen zur 24-Stunden Notfall-Hotline

Unsere 24-Stunden Notfall-Hotline ist immer für Sie erreichbar. An 365 Tagen im Jahr können Sie im Fall einer unerwarteten Notsituation während Ihrer Reise unsere professionelle Beratungsleistung in Anspruch nehmen.

Die Rufnummer erhalten Sie 10 - 14 Tage vor Ihrer Abreise mit Ihren Reiseunterlagen.

Unsere 24-Stunden Notfall-Hotline unterstützt Sie bei unerwarteten Notfällen während Ihrer Reise und bietet Ihnen professionelle Beratung in Notsituationen. Das kann z. B. der Verlust von Pass-Unterlagen sein.

Die Kosten für einen Anruf entstehen gemäß Ihrem Telefon-Tarif. Es fallen darüber hinaus keine weiteren Kosten an.