ALDI ReisenQualität bei ALDI Reisen

Qualität bei ALDI Reisen 

ALDI Reisen bietet dir ALDI Qualität zum ALDI Preis

Unser Wunsch ist es, dir hochwertige Reisen mit hervorragendem Service zum bewährten ALDI Preis zu bieten.
Dabei ist deine Zufriedenheit immer unser wichtigstes Ziel. Du kannst dir also sicher sein, dass wir alles daransetzen, deine Reise zu einem perfekten Erlebnis zu machen! Informiere dich hier über unser Konzept für gute Qualität, die dich begeistern wird! 

Was wir wollen? Dich zufrieden sehen!

Auf unseren ALDI Reisen-Qualitätsstandard kannst du dich verlassen.  

Wusstest du, dass es ALDI Reisen schon seit 2007 gibt? Und seitdem stehen wir für qualitativ hochwertigen Urlaub zum ALDI Preis. Stöbere durch unsere Reiseziele und -arten und überzeuge dich selbst.

Unser Reiseveranstalter ist übrigens die Berge & Meer Touristik GmbH, Deutschlands führender Reise-Direktanbieter mit über 40-jähriger Reiseerfahrung und Sitz im schönen Westerwald. 

Wir sind für dich da! Denn wir sind: 

FREUNDLICH  

QUALIFIZIERT

KOMPETENT

Amina Hannappel, 

ALDI Reisen

"Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter ein hohes Qualitätsbewusstsein haben. Das bedeutet vor allem, dass jeder auf allen Ebenen ein Verständnis für die Qualitätsphilosophie von ALDI Reisen aufweist. Deshalb finden wir es wichtig, unsere Mitarbeiter aktiv in die Arbeit unseres Qualitätsmanagements mit einzubeziehen."

Was zeichnet uns aus?


  • moderne Strukturen
  • einfache Prozesse
  • kurze Wege
  • direkter Austausch 

Dadurch können wir: 

  • schnelle Entscheidungen treffen
  • produktiv im Team zusammenarbeiten
  • gezielt auf die Wünsche unserer Kunden eingehen
  • und stets mit der Zeit gehen

Deine Meinung ist uns wichtig! Sie hilft uns, die Qualität immer weiter zu verbessern. Also, worauf wartest du, erzähle uns, was dir auf dem Herzen liegt.


Wir wollen aus unseren Fehlern lernen

Wie machen wir das?

  • Konstruktive Kritik annehmen
  • Schwachstellen erkennen
  • Reagieren und optimieren

Außerdem beschäftigen wir viele Reiseexperten mit jahrelanger Erfahrung und investieren in die Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter. Und wir schaffen jedes Jahr neue Ausbildungsplätze in unterschiedlichen Berufsfeldern. Für unsere Auszubildenden wurden wir sogar in Folge mit dem Siegel "Beste Azubis 2022" der IHK Koblenz ausgezeichnet.

"Je nach Jahreszeit oder Anlass lieben wir es, unsere Kunden mit neuen Reiseideen zum richtigen Zeitpunkt zu überraschen."

Brigitte Klein, ALDI Reisen

Wir sind stolz auf die Qualität unserer Reisen!

Wir organisieren deine Reise von A-Z, du kannst dich zurücklehnen und dich auf deinen Urlaub freuen!
Dabei arbeiten wir mit geprüfter Qualität, hohem Anspruch, transparenten Angeboten und fairen Preisen. 

Während der Reise erreichst du die Reiseleitung entweder persönlich vor Ort oder telefonisch
Du hast jederzeit im Falle unvermeidbarer Umstände ein Recht auf Stornierung oder Umbuchung. 
Und dank unserer Insolvenzversicherung ist dein Geld bei uns sicher.

Wir stehen dir Rede und Antwort - egal, welche Frage du vor, während oder nach deiner Reise hast.
Du hast Lob, Wünsche oder ein Anliegen an uns? 
Du kannst uns gerne über das Kontaktformular oder telefonisch erreichen und wir sind schnellstmöglich für dich da.

Das sagen unsere Kunden!