Qualität bei ALDI Reisen 

Seit mittlerweile 16 Jahren gestalten wir bei ALDI Reisen Traumreisen zum Traumpreis. Und dabei ist deine Zufriedenheit unser höchstes Ziel.

Unser Team der Qualitätssicherung arbeitet täglich daran, unsere Reisen nach den hohen ALDI-Qualitätsstandards zu prüfen und zu optimieren: hochwertige Reisen mit hervorragendem Service zum bewährten ALDI-Preis. Dabei werden die Prozesse und Anforderungen permanent auf die Interessen und das Feedback unserer Kunden angepasst. Unser ALDI Reisen-Team besteht aus qualifizierten, kompetenten und motivierten Mitarbeitern, die alle unsere Qualitätsphilosophie verinnerlicht haben.

Du kannst dir also sicher sein, dass wir alles daransetzen, deine Reise zu einem perfekten Erlebnis zu machen! Informiere dich hier über unser Konzept für gute Qualität, die dich begeistern wird!

„Wer aufgehört hat besser zu werden, der hat aufgehört gut zu sein!“ 

Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen!

Deshalb bieten wir dir einen hohen ALDI Reisen-Qualitätsstandard auf den du dich verlassen kannst! Qualität begeistert. Und dich zu begeistern ist unser Anspruch. Wir möchten deine Erwartungen an unsere Reisen nicht nur erfüllen, sondern unser Ziel ist es, diese möglichst zu übertreffen. ALDI Reisen steht seit 2007 für qualitativ hochwertigen Urlaub zum ALDI-Preis und bietet von Rundreisen und Kreuzfahrten bis hin zu Familienreisen und Städtereisen alles, was dein Reiseherz begehrt. Unser Reiseveranstalter ist die Berge & Meer Touristik GmbH, Deutschlands führender Reise-Direktanbieter mit über 40-jähriger Reiseerfahrung und Sitz im schönen Westerwald. 

Unsere kompetenten & motivierten Mitarbeiter sind gerne für dich da! 

Eine Reise mit ALDI Reisen steht für hohe Qualität und hervorragenden Service zum ALDI-Preis. Jeder einzelne Mitarbeiter von uns im ALDI Reisen-Team arbeitet täglich daran, die Qualität der Reisen zu halten und immer weiter auszubauen. Unser höchstes Gut sind unsere Mitarbeiter. Wir beschäftigen qualifizierte, freundliche und kompetente Mitarbeiter. 

Wir legen besonderen Wert darauf, dass jeder einzelne ein hohes Qualitätsbewusstsein hat. Das bedeutet vor allem, dass jeder Mitarbeiter auf allen Ebenen ein Verständnis für die Qualitätsphilosophie unseres Unternehmens aufweist. Dazu beziehen wir unsere Mitarbeiter aktiv in unser Qualitätsmanagement mit ein.

Wir beschäftigen viele Reiseexperten mit jahrelanger Erfahrung und investieren in die Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter. Aufgrund der hervorragenden Leistungen unserer Auszubildenden wurden wir sogar in Folge mit dem Siegel "Beste Azubis 2022" der IHK Koblenz ausgezeichnet.

Jeder macht Fehler. Aus unseren Fehlern wollen wir lernen. Wir analysieren deshalb mögliche Schwachstellen und nehmen konstruktive Kritik von unseren Kunden und unseren Mitarbeitern sehr ernst. Um wettbewerbsfähig zu bleiben und auf Veränderungen effizient reagieren zu können, analysieren und optimieren wir unsere Prozesse ständig.  

Wir sind stolz auf die Qualität unserer Reisen!

Wir organisieren deine Reise von A-Z, du kannst dich zurücklehnen und dich auf deinen Urlaub freuen!

Während der Reise erreichst du die Reiseleitung entweder persönlich vor Ort oder telefonisch. Du hast jederzeit im Falle unvermeidbarer Umstände ein Recht auf Stornierung oder Umbuchung. Und dank unserer Insolvenzversicherung ist dein Geld bei uns sicher.

Wir stehen dir Rede und Antwort - egal, welche Frage du vor, während oder nach deiner Reise hast.

Du hast Lob, Wünsche oder ein Anliegen an uns? Du kannst uns gerne über das Kontaktformular oder telefonisch erreichen und wir sind schnellstmöglich für dich da.