ALDI ReisenFamilienreisen

Familienurlaub – tolle Reiseideen für den Urlaub mit Kindern

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Ziel für deinen nächsten Familienurlaub, der die Wünsche von Eltern und Kindern perfekt vereint? Die Kinder können in der Natur toben oder Sandburgen bauen, während sich die Eltern im Liegestuhl entspannen. Ob Wanderurlaub in Deutschland, Badereise in Italien oder doch lieber Urlaub im Ferienpark, bei unseren Familienreisen kommen alle auf ihre Kosten. Auf unseren Reisen mit dem eigenen PKW bist du vor Ort flexibel, was die Tagesgestaltung angeht. Stöbere jetzt durch unsere Angebote für einen tollen Familienurlaub!

Suchergebnisse (77)
Sortieren: beliebteste zuerst

Urlaub mit der Familie - Küste oder doch die Berge?

Erlebe die schönsten Tage im Jahr mit der ganzen Familie und sorge mit unseren Reiseangeboten für strahlende Kinderaugen. Wie wäre es mit einem Familienurlaub an der Ostsee im Ferienpark Weissenhäuser Strand? Nur durch Dünen vom Meer getrennt kann man hier entspannen, während die Kinder sich am Strand austoben. Auch attraktive Ausflugsziele in der Umgebung warten darauf, entdeckt zu werden. Unternimm einen Familienausflug zur Insel Fehmarn ins SEA Life oder eine Shoppingtour in die Landeshauptstadt Kiel.

Oder soll es doch lieber eine Familienreise in die Berge sein? Egal ob Campingerlebnis im Mobile Home im österreichischen Kärnten oder Urlaub in einem Familienresort im Ridnauntal in Südtirol – einem Familienurlaub in den Bergen steht nichts im Wege. Aber auch das Allgäu mit dem Urlaubsort Oberstaufen bietet perfekte Voraussetzungen für einen Urlaub mit Kindern. Genieße die Vorzüge der Oberstaufen PLUS Karte und entdecke zahlreiche Freizeitaktivitäten in der Umgebung.

Familienurlaub im Freizeitpark - für jeden das richtige Erlebnis

Du hast nicht so viel Zeit und willst nur kurz mal weg? Dann sind unsere Freizeitpark-Angebote genau das Richtige für die gesamte Familie. Einmal Micky Mouse die Hand geben und in die Welt der Disney Figuren wie Peter Pan oder Tarzan eintauchen – bei einem Besuch des Disneyland Resorts Paris wird dieser Traum Wirklichkeit. Neben den kleinen Disneyfans kommen hier auch Erwachsene auf ihre Kosten und können auf zahlreichen Attraktionen das Adrenalin in den Adern spüren. Aber auch das Legoland Deutschland in Bayern, der Heidepark in Soltau oder der Freizeitpark Slagharen in den Niederlanden versprechen einmalige Familienerlebnisse – schau es dir an!