ALDI Reisen
Jetzt Traumreise finden!
Kreuzfahrten

Transpazifik

Ovation of the Seas
  • 33- bzw. 40-tägige Reise inkl. Flug
  • 3- bzw. 4-Sterne-Hotels/Frühstück
  • Premium-Schiff/Vollpension
Reisecode KZK141
Innenkabine Spezial 33-tägig pro Person ab
4.699 *

Abenteuer Transpazifik - von Vancouver nach Sydney

Lassen Sie Ihren Traum wahr werden! Begleiten Sie uns auf einer unvergesslichen Reise und erleben Sie eine Kombination aus traumhaften Inseln und eindrucksvollen Städten. Sie verweilen auf Hawaii, in Französisch-Polynesien und in Neuseeland.

Ihre Reise-Highlights

  • Großstadtflair: Stadtrundfahrt in Vancouver und Sydney
  • Vulkaninsel Hawaii
  • Traum der Südsee: Französisch-Polynesien

Inklusivleistungen

  • Flug mit Air Canada oder Lufthansa (oder gleichwertig, evtl. mit Zwischenstopp) nach Vancouver und zurück mit Qatar Airways (oder gleichwertig, evtl. mit Zwischenstopp) von Sydney in der Economy Class
  • Transfers und Kreuzfahrt laut Reiseverlauf
  • 1 Übernachtung vor der Kreuzfahrt im 3-Sterne-Hotel Century Plaza (Landeskategorie) in Vancouver
  • Unterbringung im Doppelzimmer
  • 1 x Frühstück im Hotel
  • 29 Übernachtungen an Bord des Premium-Schiffs Ovation of the Seas
  • Unterbringung in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord (wie beschrieben)
  • 1 Übernachtung nach der Kreuzfahrt im 4-Sterne-Hotel Travelodge Wynyard (Landeskategorie) in Sydney
  • Unterbringung im Doppelzimmer
  • 1 x Frühstück im Hotel
  • Stadtrundfahrt in Vancouver und Sydney
  • Örtliche, deutschsprachige Reiseleitungen in Vancouver und Sydney
  • Teilnahme an diversen Bordveranstaltungen
  • Berge & Meer-Reiseleitung an Bord
  • Internationaler Gästeservice an Bord
  • Ein- und Ausschiffungsgebühren in allen Häfen

Inklusivleistungen Verlängerung

  • Flug mit renommierter Fluggesellschaft (evtl. mit Zwischenstopp) nach Seattle und zurück mit Qatar Airways (oder gleichwertig, evtl. mit Zwischenstopp) von Sydney in der Economy Class
  • Transfers und Kreuzfahrt laut Reiseverlauf
  • Stadtrundfahrt in Seattle und Sydney
  • 1 Übernachtung vor der Kreuzfahrt im 3-Sterne-Hotel Holiday Inn Express City Centre (Landeskategorie) in Seattle
  • 1 x Frühstück im Hotel
  • Unterbringung im Doppelzimmer
  • 36 Übernachtungen an Bord des Premium-Schiffs Ovation of the Seas
  • Unterbringung in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord (wie beschrieben)
  • 1 Übernachtung nach der Kreuzfahrt im 4-Sterne-Hotel Travelodge Wynyard (Landeskategorie) in Sydney
  • Unterbringung im Doppelzimmer
  • 1 x Frühstück im Hotel
  • Stadtrundfahrt in Seattle und Sydney
  • Örtliche, deutschsprachige Reiseleitungen in Seattle und Sydney
  • Teilnahme an diversen Bordveranstaltungen
  • Berge & Meer-Reiseleitung an Bord (ab Vancouver)
  • Internationaler Gästeservice an Bord
  • Ein- und Ausschiffungsgebühren in allen Häfen

Ihr Vorteil: Zug zum Flug
Zusätzlich zu dieser Reise erhalten Sie in Kooperation mit der Deutschen Bahn AG ohne Aufpreis ein Zug zum Flug Ticket für die Deutsche Bahn AG (2. Klasse inkl. ICE-Nutzung).

Hinweis: Änderungen vorbehalten, maßgeblich sind die Reisebestätigung, AGB sowie die rechtlichen Informationen zur Pauschalreise. Hier erhalten Sie weitere Informationen zur Pauschalreiserichtlinie.

Ihre Preisübersicht

2er-Innenkabinen – 33-tägig pro Person ab € 4699,-

Abflughafen: Frankfurt
Termine 2er-Innenkabine Spezial* 2er-Innenkabine
16.09.2020 € 4699,- € 4899,-

*Limitiertes Kontingent. Bitte beachten Sie, dass die aktuellen Verfügbarkeiten nicht in der Preistabelle ausgewiesen werden. Die aktuell buchbaren Termine finden Sie unter "Direkt buchen".

2er-Außenkabine – 33-tägig pro Person ab € 5399,-

Abflughafen: Frankfurt
Termine 2er-Außenkabine
16.09.2020 € 5399,-

Bitte beachten Sie, dass die aktuellen Verfügbarkeiten nicht in der Preistabelle ausgewiesen werden. Die aktuell buchbaren Termine finden Sie unter "Direkt buchen".

2er-Balkonkabine - 33-tägig pro Person ab € 5699,-

Abflughafen: Frankfurt
Termine 2er-Balkonkabine
16.09.2020 € 5699,-

Bitte beachten Sie, dass die aktuellen Verfügbarkeiten nicht in der Preistabelle ausgewiesen werden. Die aktuell buchbaren Termine finden Sie unter "Direkt buchen".

2er-Innenkabinen – 40-tägig pro Person ab € 5599,-

Abflughafen: Frankfurt
Termine 2er-Innenkabine Spezial* 2er-Innenkabine
10.09.2020 € 5599,- € 5699,-

* Limitiertes Kontingent. Bitte beachten Sie, dass die aktuellen Verfügbarkeiten nicht in der Preistabelle ausgewiesen werden. Die aktuell buchbaren Termine finden Sie unter "Direkt buchen".

2er-Außenkabine – 40-tägig pro Person ab € 6399,-

Abflughafen: Frankfurt
Termine 2er-Außenkabine
10.09.2020 € 6399,-

Bitte beachten Sie, dass die aktuellen Verfügbarkeiten nicht in der Preistabelle ausgewiesen werden. Die aktuell buchbaren Termine finden Sie unter "Direkt buchen".

2er-Balkonkabine – 40-tägig pro Person ab € 6999,-

Abflughafen: Frankfurt
Termine 2er-Balkonkabine
10.09.2020 € 6999,-

Bitte beachten Sie, dass die aktuellen Verfügbarkeiten nicht in der Preistabelle ausgewiesen werden. Die aktuell buchbaren Termine finden Sie unter "Direkt buchen".

Wunschleistung pro Person

  • Zuschlag Doppelkabine/-zimmer zur Alleinbelegung
    33-tägig
    Innenkabine Spezial € 3399,-
    Innenkabine € 3499,-
    Außenkabine € 3899,-
    Balkonkabine € 4099,-
    40-tägig
    Innenkabine Spezial € 4599,-
    Innenkabine € 4699,-
    Außenkabine € 5099,-
    Balkonkabine € 5999,-

Zusatzkosten pro Person

  • Einreisegebühr USA USD 14,-
    (zu zahlen mit Kreditkarte bei Antragstellung ESTA)
  • Einreisegebühr Kanada ca. CAD 7,-
    (zu zahlen per Kreditkarte bei Antragstellung eTA)
  • ETA Neuseeland
    bei Online-Beantragung ca. NZD 12 NZD,-
    bei Beantragung über eine App im Mobiltelefon NZL 9,-
  • Zusätzlich wird in Neuseeland eine Touristenabgabe von derzeitig NZD 35,- erhoben.

Ihr 3-Sterne-Hotel vor der Kreuzfahrt in Vancouver: Century Plaza (Landeskategorie)

In der Innenstadt von Vancouver empfängt Sie dieses Suitehotel mit einem 24-Stunden-Fitness-Center, einem großen Innenpool sowie einem Friseursalon. Kulinarisch verwöhnt Sie das C-Prime Restaurant & Lounge im Hotel.

Die Einkaufsmeile Robson Street erreichen Sie vom Century Plaza Hotel aus schon nach einem 10-minütigen Spaziergang. Nur ca. 15 Gehminuten entfernt laden die stilvollen Boutiquen von Yaletown zu einem Besuch ein. Außerdem wohnen Sie in diesem Hotel in der Nähe der Strände der English Bay.

Die Doppelzimmer (ca. 23 m², min. 1 Vollzahler/max. 2 Vollzahler) sind mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Safe, TV und Klimaanlage ausgestattet.

Hinweis: Hotel- und Freizeiteinrichtungen teilweise gegen Gebühr.

Ihr Premium-Schiff: Ovation of the Seas

Das neueste Schiff von Royal Carribean, die "Ovation of the Seas", beeindruckt Sie mit unzähligen Innovationen an Bord. Schweben Sie mit der Glaskugel "North Star" bis zu 90 m hoch über dem Meer und genießen Sie die einmalige Aussicht in die Ferne bei dem 360-Grad-Blick. Im "Two70" genießen Sie tagsüber einen 270 Grad-Panoramablick. Dank neuester Technik können am Abend auf den Wänden und Fenstern digitale Landschaften und Videos gezeigt werden. So verwandelt sich der Ort immer wieder aufs Neue und nimmt Sie mit auf ein ganz besonderes Erlebnis. Für Unterhaltung sorgen natürlich auch zahlreiche Shows in der "Music Hall". Erleben Sie des Weiteren atemberaubende Broadway-Unterhaltung im Theater.

Zu den neuen Highlights an Bord zählt auch das "!RipCord by iFly", ein Skydive-Erlebnis auf See. Spüren Sie in sicherer Umgebung Nervenkitzel und erleben Sie einen Indoor-Fallschirmsprung. Action bietet an Bord auch das "Sea Plex", ein großer Multifunktionsraum. Von Autoscooter über Basketball bis hin zur Zirkusschule mit einem fliegenden Trapez wird Ihnen hier alles geboten. Am Abend verwandelt sich dieser Raum in eine Diskothek mit schwebendem DJ-Pult. Neben den vielen Neuerungen dürfen Highlights wie der FlowRider Surfsimulator und die beliebten Loft Suiten nicht fehlen. Auch kulinarisch überrascht die Ovation oft the Seas ihre Gäste. Lassen Sie sich in den neuen Spezialitätenrestaurants kulinarisch verwöhnen.

Das neue Spezialitätenrestaurant "Wonderland" erinnert an eine magische, surreale Welt und bietet außergewöhnliches wie flüssigen Hummer oder Arktische Equator Schokolade. Kulinarischer Höhepunkt des Schiffes ist zudem "Jamie’s Italian", das Restaurant des preisgekrönten Fernsehkochs Jamie Oliver. Natürlich gibt es noch viel mehr zu entdecken. Kommen Sie an Bord und erleben Sie die vielen Neuheiten der Ovation of the Seas am eigenen Leib!

Ihre Kabine

Die Innenkabinen Spezial (ca. 15 m², min. 1 Vollzahler/max. 2 Vollzahler) und die Innenkabinen (ca. 15 m², min. 1 Vollzahler/max. 2 Vollzahler) sind komfortabel gestaltet, damit Sie sich optimal entspannen können und verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche, Föhn, TV, Telefon, Safe, Frisierkommode, Sitzbereich sowie Kühlschrank oder Minibar (gegen Gebühr). Als besonderes Highlight verfügen die Innenkabinen über einen virtuellen Balkon.

Die Außenkabinen (ca. 16 m², min. 1 Vollzahler/max. 2 Vollzahler) bieten bei gleicher Ausstattung ein Panoramafenster mit Blick zum Meer (ggf. mit Sichtbehinderung).

Die Balkonkabinen (ca. 18 m², min. 1 Vollzahler/max. 2 Vollzahler) verfügen zusätzlich über einen eigenen Balkon (ca. 5 m², ggf. mit Sichtbehinderung).

Ihre Verpflegung an Bord

Die Vollpension an Bord beinhaltet Frühstück, Vormittagssnack, Mittagessen, Nachmittagstee, Abendessen sowie zwischenzeitlich kleine Snacks, Eis, Pizza, Kaffee, Tee, Eistee, Limonade und Eiswasser im Selbstbedienungsbereich (im Restaurant sind Kaffee, Tee und Eiswasser inklusive).

Hinweis: Schiffs- und Freizeiteinrichtungen teilweise gegen Gebühr.

Ihr 4-Sterne-Hotel nach der Kreuzfahrt in Sydney: Travelodge Wynyard (Landeskategorie)

Das Hotel liegt im Zentrum Sydneys, nur wenige Gehminuten von der Oper, dem historischen Stadtteil "The Rocks" und dem Hafengelände entfernt. Zahlreiche Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Theater und Geschäfte befinden sich in der Nähe. Das Hotel bietet Restaurant, Lobby-Bar, Internetzugang (gegen Gebühr), Fitnessraum sowie Wäscheservice und Reinigung.

Die komfortablen Doppelzimmer (ca. 30 m², min. 1 Vollzahler/max. 2 Vollzahler) sind mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, TV, Radio, Telefon, Klimaanlage und Kaffee-/Teezubereiter ausgestattet.

Hinweis: Hotel- und Freizeiteinrichtungen teilweise gegen Gebühr.

Ihr 3-Sterne-Hotel bei Buchung der Verlängerung in Seattle: Holiday Inn Express City Center (Landeskategorie)

Das zentral gelegene Hotel verfügt über Lobby, Bar, Innenpool sowie 24-Stunden-Fitness-Center.

Die Doppelzimmer (min. 1/max. 2 Vollzahler) verfügen über Bad oder Dusche/WC, TV, Schreibtisch und kostenfreien Internetzugang.

Hinweis: Hotel- und Freizeiteinrichtungen teilweise gegen Gebühr.

Sonstiges

  • Internationales Publikum. Die Bordsprache ist Englisch.
  • Kabinenzuteilung obliegt der Reederei.
  • Durch die Überquerung der internationalen Datumsgrenze entfällt der 09.10.20
  • Bitte beachten Sie, dass die 33-tägige Kreuzfahrt aus zwei kombinierten Abfahrten besteht und Sie gegebenenfalls in Honolulu (Tag 12) die Kabine wechseln müssen.
  • Bitte beachten Sie, dass die 40-tägige Kreuzfahrt aus 3 kombinierten Abfahrten besteht und Sie ggf. in Vancouver (Tag 9) und Honolulu (Tag 19) die Kabine wechseln müssen.
  • Ca. 2 Monate vor Abfahrt erhalten Sie ein deutschsprachiges Landausflugsprogramm.
  • Personen unter 21 Jahren dürfen, wenn sie nicht in Begleitung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten reisen, dessen Mindestalter 21 Jahre beträgt, nicht allein eine Kreuzfahrt unternehmen oder eine Kabine belegen. Ausgenommen hiervon sind verheiratete Paare ab 18 Jahren. Eine Heiratsurkunde muss bei Buchung und Einschiffung vorgelegt werden. (Für Kreuzfahrten, die in Europa, Asien, Südamerika, Neuseeland und Australien starten, ist das Mindestalter 18 Jahre.)
  • Diese Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Im Zweifel kontaktieren Sie unsere Reservierungshotline wegen Ihrer individuellen Bedürfnisse vor der Buchung oder informieren Sie sich hier zum Thema eingeschränkte Mobilität.

Einreisebestimmungen für deutsche Staatsbürger

Ausweis/Pass Erwachsene/Kinder: Bei Ausreise noch mindestens 6 Monate gültiger Reisepass (regulärer bordeauxroter, maschinenlesbarer, kein vorläufiger).

Kanada
ETA Erwachsene/Kinder:
Urlauber aus Deutschland, die eine Reise nach Kanada planen, müssen zudem auf das Online-Formular für die neue "Electronic Travel Authorization" (eTA) zugreifen. Die Gebühr für die Einreiseerlaubnis beträgt ca. CAD 7,-. Bei Ihrer Einreise nach Kanada wird Ihnen zunächst ein Beamter der Einwanderungsbehörde einige Fragen stellen. Außerdem müssen Sie genügend finanzielle Mittel zur Verfügung haben, um die Kosten Ihres Aufenthaltes für sich zu decken sowie ein Rückflugticket nachweisen.

USA
Visum Erwachsene/Kinder:
Seit dem 01.04.16 können nur noch Inhaber elektronischer Reisepässe (Pässe mit integriertem elektronischem Chip) visumfrei in die USA einreisen. Bei einem vorläufigen (grünen) Reisepass benötigen Sie ein Visum.
ESTA Erwachsene/Kinder: Die Möglichkeit zur ESTA-Beantragung (mindestens 72 Stunden vor Abflug) finden Sie im Internet unter: https://esta.cbp.dhs.gov. Für die Beantragung sollten Sie etwa 15 Minuten Zeit einplanen.
Unser Hinweis: Nutzen Sie keine anderen Anbieter im Internet, sondern nur die offizielle Seite von ESTA. Drittanbieter sind nicht autorisiert und verlangen oft hohe Gebühren. Bitte beachten Sie, dass für Gäste, die sich nach dem 01.03.11 im Iran, Irak, Libyen, Jemen, Somalia, Syrien oder Sudan aufgehalten haben, sowie Gäste, die eine doppelte Staatsangehörigkeit der Länder Iran, Irak, Syrien oder Sudan besitzen, die ESTA-Genehmigung nicht ausreichend ist. Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit der zuständigen US-amerikanischen Auslandsvertretung in Deutschland auf, um bei Bedarf ein US-Visum zu beantragen.

Australien
Visum Erwachsene/Kinder: Für Australien besteht Visumpflicht. Das Visum kann im Onlineverfahren ("eVisitor") kostenfrei unter www.immi.gov.au beantragt werden. Die Erteilung des "eVisitor-Visums" erfolgt per E-Mail. Bitte nehmen Sie diese Mail mit auf Ihre Reise. (Dieses Verfahren ersetzt den Visumaufkleber oder Stempel im Pass.)

Neuseeland
Visum Erwachsene/Kinder: Ab dem 1. Oktober 2019 müssen deutsche Staatsangehörige für die erstmalige Einreise nach Neuseeland verpflichtend im Besitz der elektronischen Einreisegenehmigung ETA sein. Die Registrierung ist ab dem 1. Juli 2019 möglich. Die ETA-Beantragung wird gebührenpflichtig sein (NZD 12,- bei Online-Beantragung und NZL 9,- bei Beantragung über eine App im Mobiltelefon). Die einmal erteilte Einreiseerlaubnis gilt für beliebig viele Einreisen für die Dauer von jeweils max. 90 Tagen innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren. Die zuständige Einwanderungsbehörde (Immigration) empfiehlt, den Antrag nach Möglichkeit mindestens 72 Stunden vor Reiseantritt zu stellen. Bei der Beantragung des ETA wird zusätzlich eine Touristenabgabe, derzeitig NZD 35,- erhoben.

Impfempfehlungen: Als sinnvoller Impfschutz empfohlen ist der Schutz gegen Tetanus, Diphtherie, Polio und Hepatitis A. Bitte beachten Sie die medizinischen Hinweise des Auswärtigen Amts (http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Startseite_node.html) im Bezug auf das Zika-Virus.

Bitte beachten Sie eventuelle Bearbeitungszeiten bei der Beantragung Ihrer Einreisedokumente.

Bitte beachten Sie, dass Kinder einen eigenen Ausweis für Reisen außerhalb Deutschlands benötigen.

Bitte beachten Sie, dass sich die Einreisebestimmungen ständig ändern können. Aktuelle Informationen finden Sie auf http://www.auswaertiges-amt.de/. Staatsangehörige anderer Länder wenden sich bitte an die zuständige Botschaft.

Ihre 33-tägige Route

Tag Reiseverlauf/Schiffsroute Ankunft Abfahrt
1 Flug nach Vancouver (Kanada) - Ankunft und Transfer zu Ihrem Hotel.    
2 Vancouver (Kanada) - Stadtrundfahrt, Transfer zum Hafen und Einschiffung.   18.00
3 Seattle (USA)   8.00 18.00
4 Seetag    
5 Seetag    
6 Seetag    
7 Seetag    
8 Seetag    
9 Kailua Kona (Hawaii)   7.00 18.00
10 Lahaina (Maui/Hawaii)   7.00  
11 Lahaina (Maui/Hawaii)   18.00
12 Honolulu (Oahu/Hawaii)   8.00 18.00
13 Seetag    
14 Seetag    
15 Seetag    
16 Seetag    
17 Seetag    
18 Papeete (Tahiti/Franz. Polynesien)   6.00 23.59
19 Moorea (Franz. Polynesien)   8.00 19.00
20 Bora Bora (Franz. Polynesien)   8.00 17.00
21 Seetag    
22 Seetag    
23 Seetag - Überquerung der internationalen Datumsgrenze. Der 09.10.2020 entfällt.    
24 Seetag    
25 Seetag    
26 Napier (Neuseeland)   8.00 18.00
27 Wellington (Neuseeland)   8.00 20.00
28 Picton (Neuseeland)   7.00 16.00
29 Seetag    
30 Seetag    
31 Sydney (Australien) - Ausschiffung, Stadtrundfahrt und Transfer zum Hotel.   6.30  
32 Sydney (Australien) - Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland.    
33 Ankunft in Deutschland.    
Routenänderungen vorbehalten.

Oder verlängern Sie Ihre Reise um 7 Nächte an Bord der Ovation of the Seas und entdecken Sie vorab Alaska.

Ihre 40-tägige Route

Tag Reiseverlauf/Schiffsroute Ankunft Abfahrt
1 Flug nach Seattle (USA) - Ankunft und Transfer zu Ihrem Hotel.    
2 Seattle (USA) - Stadtrundfahrt, Transfer zum Hafen und Einschiffung.   16.00
3 Seetag    
4 Seetag - Fahrt durch die Inside Passage    
5 Juneau (Alaska) 12.00 21.00
6 Skagway (Alaska)   7.00 20.30
7 Seetag - Fahrt zum Andicott Arm und Dawes-Gletscher    
8 Seetag    
9 Vancouver (Kanada)   6.00 18.00
10 Seattle (USA)   8.00 18.00
11 Seetag    
12 Seetag    
13 Seetag    
14 Seetag    
15 Seetag    
16 Kailua Kona (Hawaii)   7.00 18.00
17 Lahaina (Maui/Hawaii)   7.00  
18 Lahaina (Maui/Hawaii)   18.00
19 Honolulu (Oahu/Hawaii)   8.00 18.00
20 Seetag    
21 Seetag    
22 Seetag    
23 Seetag    
24 Seetag    
25 Papeete (Tahiti/Franz. Polynesien)   6.00 23.59
26 Moorea (Franz. Polynesien)   8.00 19.00
27 Bora Bora (Franz. Polynesien)   8.00 17.00
28 Seetag    
29 Seetag    
30 Seetag - Überquerung der internationalen Datumsgrenze. Der 09.10.2020 entfällt.    
31 Seetag    
32 Seetag    
33 Napier (Neuseeland)   8.00 18.00
34 Wellington (Neuseeland)   8.00 20.00
35 Picton (Neuseeland)   7.00 16.00
36 Seetag    
37 Seetag    
38 Sydney (Australien) - Ausschiffung, Stadtrundfahrt und Transfer zum Hotel.   6.30  
39 Sydney (Australien) - Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland.    
40 Ankunft in Deutschland.    
Routenänderungen vorbehalten.

Bitte beachten Sie, dass die Reisekontingente naturgemäß nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sind trotz sorgfältiger Planung aufgrund unerwartet hoher Nachfrage bestimmte Preiskategorien / Reisetermine / Abflughäfen bereits nach kurzer Zeit ausgebucht, bitten wir um Ihr Verständnis.

Unser Kooperationspartner

Ihr Reiseanbieter

Reisecode: KZK141
Bei Rückfragen immer angeben
Reisetelefon: 02634 / 962 63 65
Sie erreichen uns täglich von 08.00 bis 22.00 Uhr.
Haben Sie Fragen?

Angebot aus dem ALDI Reisen Prospekt finden

Reisecode hier eingeben