Österreich/Salzburger Land - MittersillSporthotel Kogler
- 4 bzw. 7 Nächte
- 4-Sterne-Hotel
- Halbpension
- Bis zu 3 Kinder bis 5 Jahre reisen frei
Die Region rund um Kitzbühel hat sich zu einem der größten Skigebiete der Welt entwickelt. Ihren Charme hat die Region von den romantischen Dörfern, den traumhaft schönen Talschaften, den urigen Hütten und natürlich von den verschneiten Bergen. Lassen Sie sich verzaubern von der wunderschönen Landschaft.
Die KeyCard Gebühr erhalten Sie am Ende des Aufenthaltes und nach Rückgabe der Karte an der Kasse bzw. am Automaten zurück.
Für Kinder ist ein Lichtbildausweis sowohl beim Lösen der Skipässe als auch beim Skifahren vorzuweisen.
Hinweis: Änderungen vorbehalten, maßgeblich ist die Reisebestätigung.
Die Region rund um Kitzbühel hat sich zu einem der größten Skigebiete der Welt entwickelt. Ihren Charme hat die Region von den romantischen Dörfern, den traumhaft schönen Talschaften, den urigen Hütten und natürlich von den verschneiten Bergen. Lassen Sie sich verzaubern von der wunderschönen Landschaft.
Die KeyCard Gebühr erhalten Sie am Ende des Aufenthaltes und nach Rückgabe der Karte an der Kasse bzw. am Automaten zurück.
Für Kinder ist ein Lichtbildausweis sowohl beim Lösen der Skipässe als auch beim Skifahren vorzuweisen.
Hinweis: Änderungen vorbehalten, maßgeblich ist die Reisebestätigung.
Lage:
Das sonnig gelegene Haus ist ca. 400 m vom Ortszentrum Mittersill entfernt. Eine Skibushaltestelle befindet sich ca. 20 m vom Hotel entfernt.
Ausstattung:
Das familienfreundliche Hotel verfügt über Rezeption, Restaurant, Frühstücksraum, Bar, Aufenthaltsraum, Skiraum, Kinderspielraum, Spielplatz, Aufzug, WLAN, Terrasse, Garten, Liegewiese mit Sonnenschirmen und Liegestühlen (nach Verfügbarkeit).
Ruhe und Entspannung finden Sie im hoteleigenen Wellnessbereich (ca. 1.500 m²) mit Erlebnishallenbad (ca. 25 x 12 m) mit Whirlpool, Riesenrutsche, Kinder-Planschbecken und Wärmebecken, Saunalandschaft, Dampfbad, Kneippstation sowie Ruheraum. Sportlich aktiv werden können sie im ca. 700 m² großen Fitnessraum oder aber Sie besuchen die Tennis- und Squashhalle (gegen Gebühr) für ein kleines Match.
Ein Parkplatz steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung (nach Verfügbarkeit).
Die stilvoll eingerichteten Doppelzimmer Balkon (ca. 26 m², min. 2 Vollzahler/max. 2 Vollzahler + 1 Kind) bieten Bad/WC, Föhn, TV, Telefon, Sitzecke, WLAN, ein Schlafsofa für die dritte Person sowie Balkon.
Die gemütlichen Familienzimmer (ca. 40 m², min. 2 Vollzahler + 2 Kinder/max. 2 Vollzahler + 3 Kinder) bieten Bad/WC, Föhn, TV, Telefon, Sitzecke, WLAN, Balkon sowie zwei zusätzliche Einzelbetten und ein Schlafsofa für eine Person.
Die komfortabel eingerichteten Familienunterkünfte (ca. 50 m², min. 2 Vollzahler + 2 Kinder/max. 2 Vollzahler + 3 Kinder) bieten Bad/WC, Föhn, TV, Safe, Telefon, Sitzecke, WLAN, Balkon sowie ein Zustellbett und ein Schlafsofa für zwei Personen. Die Unterkunft verfügt über einen Schlafraum & einen Wohnschlafraum.
UnterbringungshinweisHotel- und Freizeiteinrichtungen teilweise gegen Gebühr.
Check-in: ab 14.00 Uhr/Check-out: bis 10.00 Uhr
Parkplatz beim Hotel ist nach Verfügbarkeit kostenlos.
Das Hotel ist nicht rollstuhlgerecht ausgestattet.
Hunde sind im Hotel gegen eine Gebühr von ca. 15 € pro Tag ohne Futter gestattet.
Bademantelservice ist im Hotel kostenfrei verfügbar.
Es werden folgende Kreditkarten akzeptiert: MasterCard, Visa, American Express, Diners Club.
Kinder: Hochstühle und Gitterbetten sind nach Verfügbarkeit kostenlos.
Bahnanreise: Der nächste Bahnhof ist Mittersill, ca. 500 m entfernt.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Corona-Vorschriften mit Einschränkungen im Hotel zu rechnen ist.
Check-in: ab 14.00 Uhr/Check-out: bis 10.00 Uhr
Eingeschränkte MobilitätDiese Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Im Zweifel kontaktieren Sie unsere Reservierungshotline wegen Ihrer individuellen Bedürfnisse vor der Buchung.
Einreisebestimmungen
Coronabestimmungen:
Aktuell gelten keine Beschränkungen aufgrund der COVID-19-Pandemie. Dies kann sich jedoch jederzeit kurzfristig ändern.
Die Einreise ist mit folgenden Reisedokumenten möglich:
Reisepass
Das Reisedokument muss über die Aufenthaltsdauer hinaus gültig sein.
Vorläufiger Reisepass
Das Reisedokument muss über die Aufenthaltsdauer hinaus gültig sein.
Kinderreisepass
Das Reisedokument muss über die Aufenthaltsdauer hinaus gültig sein.
Personalausweis / Identitätskarte
Das Reisedokument muss über die Aufenthaltsdauer hinaus gültig sein.
Vorläufiger Personalausweis
Das Reisedokument muss über die Aufenthaltsdauer hinaus gültig sein.
Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Reisedokumente vollständig sind, sich in gutem Zustand befinden und über ausreichend freie Seiten verfügen. Alle Dokumente müssen im Original vorgelegt werden und dürfen nicht verlängert oder handschriftlich verändert worden sein.
Bürgerinnen und Bürger des Schengen-Raums können innerhalb der Mitgliedsstaaten grenzfrei reisen. Es wird empfohlen, Reisedokumente (Reisepass/Personalausweis) mit sich zu führen. In Einzelfällen und Ausnahmesituationen kann es zu Kontrollen kommen und es ist möglich, dass Sie sich ausweisen müssen.
Als verloren/gestohlen gemeldete Dokumente:
Es wird davon abgeraten mit verlorenen / gestohlen gemeldeten Dokumenten einzureisen. Es kann vorkommen, dass diese im System der Grenzkontrollstellen noch als verloren / gestohlen gemeldet sind und es zur Verweigerung der Einreise kommt.
Anforderungen der Fluggesellschaft:
Bitte erkundigen Sie sich vor Reiseantritt bei Ihrer Fluggesellschaft bezüglich der mitzuführenden Dokumente. In Einzelfällen weichen die Anforderungen der Fluggesellschaften von den staatlichen Regelungen ab.
Minderjährige:
Minderjährige benötigen ein eigenes Ausweisdokument und das Einverständnis des/der Sorgeberechtigten, wenn sie alleine reisen oder nur von einem Elternteil begleitet werden.
Zusätzlich benötigen alleinreisende/nur von einem Elternteil begleitete Minderjährige Folgendes:
- Eine unterschriebene Einverständniserklärung beider Eltern
Alleinreisenden Minderjährigen wird zudem empfohlen, eine Kopie der Geburtsurkunde sowie Passkopien der Sorgeberechtigten mitzuführen.
Visabestimmungen
Es wird kein Visum benötigt.
Einreise auf dem Landweg:
Ab dem 29.09.2022 kommt es zu vorübergehenden Grenzkontrollen zwischen Österreich und der Slowakei. Mit Verzögerungen beim Grenzübertritt muss gerechnet werden. Es wird ein gültiges Reisedokument benötigt.
Transitvisabestimmungen
Es wird kein Transitvisum benötigt.
Gesundheitliche Hinweise
Es sind keine Impfungen vorgeschrieben.
Folgende Impfungen sind bei der Einreise empfohlen:
- Impfungen gemäß der WHO-Empfehlungen für die routinemäßige Immunisierung
- Frühsommer-Meningoenzephalitis, bei Langzeitaufenthalten oder besonderer Exposition
Masern:
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat einen fehlenden Impfschutz gegen Masern zur Bedrohung der globalen Gesundheit erklärt. Sowohl Kinder als auch Erwachsene sollten daher ihren Impfschutz überprüfen und gegebenenfalls vervollständigen.
West-Nil-Fieber:
In Österreich gab es in jüngster Zeit Ausbrüche des West-Nil-Fiebers. Die Krankheit wird durch tagaktive Moskitos übertragen. Der einzige Schutz ist die Expositionsprophylaxe.
Achtung:
Von April bis Oktober kann es zur Übertragung der Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME) durch Zeckenbisse kommen.
Schlussbestimmungen
Bitte beachten Sie, dass die gesundheitlichen Hinweise stets abhängig vom individuellen Gesundheitszustand des Reisenden sind und nicht die Konsultation eines Arztes bzw. Tropenmediziners ersetzen. Im Allgemeinen orientieren sich die gesundheitlichen Hinweise an den offiziellen Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Bei der Einreise kann es zu Gesundheitskontrollen und COVID-19-Tests kommen. Sollten Reisende positiv getestet werden, kann es zu weiteren Maßnahmen kommen. Die Einreise-, Visa- und Impfbestimmungen können sich jederzeit kurzfristig ändern oder es können individuelle Ausnahmefälle auftreten. Nur die zuständige Auslandsvertretung kann rechtsverbindliche Aussagen treffen oder über die hier aufgeführten Informationen hinausgehende Hinweise liefern. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig.
Datenstand vom: 29.03.2023 02:50 für Kunden von: Berge & Meer Touristik GmbH, Andréestrasse 27, 56578 Rengsdorf
Die Karte wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt. Um den Inhalt von Google Maps zu sehen, müssen Sie Ihre Cookie-Einstellungen anpassen.