Österreich/TirolHotel Castel in Serfaus
- 3, 4 bzw. 7 Nächte
- 4-Sterne-Hotel
- Halbpension Plus
- Inkl. Skipass für die Skiregion Serfaus-Fiss-Ladis
Freuen Sie sich auf Skipisten, die in der Sonne glitzern, frische und kühle Luft sowie die pure Vorfreude die gut präparierten Pisten hinunter zu wedeln. Schlüpfen Sie in Ihre Skischuhe und erleben Sie einen einzigartigen Tag auf den Berghängen in einem der bekanntesten Skigebiete Österreichs. Sonne, Pulverschnee und Spaß erwartet Sie in dieser bekannten Ski-Region – besser geht es kaum.
Die KeyCard Gebühr erhalten Sie am Ende des Aufenthaltes und nach Rückgabe der Karte an der Kasse bzw. am Automaten zurück. Bitte führen Sie Ihre Gästekarte mit.
Hinweis: Änderungen vorbehalten, maßgeblich ist die Reisebestätigung.
Freuen Sie sich auf Skipisten, die in der Sonne glitzern, frische und kühle Luft sowie die pure Vorfreude die gut präparierten Pisten hinunter zu wedeln. Schlüpfen Sie in Ihre Skischuhe und erleben Sie einen einzigartigen Tag auf den Berghängen in einem der bekanntesten Skigebiete Österreichs. Sonne, Pulverschnee und Spaß erwartet Sie in dieser bekannten Ski-Region – besser geht es kaum.
Die KeyCard Gebühr erhalten Sie am Ende des Aufenthaltes und nach Rückgabe der Karte an der Kasse bzw. am Automaten zurück. Bitte führen Sie Ihre Gästekarte mit.
Hinweis: Änderungen vorbehalten, maßgeblich ist die Reisebestätigung.
Die Natur hat es mit Ihrem Urlaubsort wahrlich gut gemeint: Auf einer sonnenverwöhnten Terrasse, umgeben von einem atemberaubenden Bergpanorama, liegt Serfaus in Tirol. Wussten Sie, dass auch Kinder hier voll auf ihre Kosten kommen? Auf der ca. 45.000 m² Kinderschneealm oder im Murmlipark werden Kinderaugen strahlen – und das macht auch die Eltern glücklich.
Lage:
Das charmante Haus liegt ca. 300 m von der Dorf U-Bahn Station, ca. 200 m vom Zentrum Serfaus sowie ca. 800 m vom Skigebiet Serfaus entfernt.
Ausstattung:
Das schöne Hotel verfügt über Rezeption, Speisesaal, Frühstücksraum, Bar, Café, Wintergarten mit Panoramablick, Weinkeller, Aufzug, WLAN, Terrasse, Spielzimmer sowie Parkplatz (nach Verfügbarkeit) und Garagen-Parkplatz (gegen Gebühr, nach Verfügbarkeit).
Ruhe und Entspannung finden Sie im hoteleigenen, ca. 160 m² Saunabereich mit Finnischer Sauna, Biosauna, Kräuterdampfbad, Whirlpool sowie Infrarotkabine.
Die ruhigen Doppelzimmer Balkon (ca. 20 m², min. /max. 2 Vollzahler) bieten Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Telefon, Kabel-TV, Safe (kostenfrei), kostenfreies WLAN sowie Balkon.
Die charmanten Familienzimmer Balkon (ca. 26 m², min./max. 2 Vollzahler + 1 Kind) bieten Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Telefon, Kabel-TV, Safe (kostenfrei), kostenfreies WLAN, Schlafsofa sowie Balkon.
UnterbringungshinweisCheck-in: ab 14.00 (bei Anreise nach 18.00 Uhr bitte vorher Hotel kontaktieren, 0043 5476 6161, info@castel.at)/Check-out: bis 11.00 Uhr.
Parkplatz beim Hotel ist nach Verfügbarkeit kostenlos, Garagen-Parkplatz ist nach Verfügbarkeit und Voranmeldung gegen eine Gebühr von ca. 10 € pro Tag vorhanden.
Das Hotel ist barrierefrei aber nicht rollstuhlgerecht ausgestattet.
Hunde sind im Hotel nur auf Anfrage und gegen eine Gebühr ohne Futter gestattet.
Bademantelservice ist im Hotel kostenlos verfügbar.
Es werden folgende Kreditkarten akzeptiert: MasterCard, Visa.
Kinder: Hochstühle und Gitterbetten sind nach Verfügbarkeit kostenlos.
Bahnanreise: Der nächste Bahnhof ist Landeck, ca. 28 km entfernt.
Kein Zutritt zum Saunabereich für Kinder unter 14 Jahren
Hinweis: Nähere Informationen zum Erhalt Ihres Skipasses (Vouchereinlösung) erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen. In der Regel kann dieser bei der Bergbahnstation eingetauscht werden, zum Teil erfolgt die Ausgabe auch direkt im Hotel.
Eingeschränkte MobilitätDiese Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Im Zweifel kontaktieren Sie unsere Reservierungshotline wegen Ihrer individuellen Bedürfnisse vor der Buchung.
Reisedokumente
Coronabestimmungen:
Aktuell gelten keine Beschränkungen aufgrund der COVID-19-Pandemie. Dies kann sich jedoch jederzeit kurzfristig ändern.
Die Einreise ist mit folgenden Reisedokumenten möglich:
Reisepass
Das Reisedokument muss bis zum Ende der Aufenthaltsdauer gültig sein.
Vorläufiger Reisepass
Das Reisedokument muss bis zum Ende der Aufenthaltsdauer gültig sein.
Kinderreisepass
Das Reisedokument muss bis zum Ende der Aufenthaltsdauer gültig sein.
Personalausweis / Identitätskarte
Das Reisedokument muss bis zum Ende der Aufenthaltsdauer gültig sein.
Vorläufiger Personalausweis
Das Reisedokument muss bis zum Ende der Aufenthaltsdauer gültig sein.
Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Reisedokumente vollständig sind, sich in gutem Zustand befinden und über ausreichend freie Seiten verfügen. Alle Dokumente müssen im Original vorgelegt werden und dürfen nicht verlängert, aktualisiert oder handschriftlich verändert worden sein.
Bürgerinnen und Bürger des Schengen-Raums können innerhalb der Mitgliedsstaaten grenzfrei reisen. Es wird empfohlen, Reisedokumente (Reisepass/Personalausweis) mit sich zu führen. In Einzelfällen und Ausnahmesituationen kann es zu Kontrollen kommen und es ist möglich, dass Sie sich ausweisen müssen.
Minderjährige:
Die folgenden Dokumente sind erforderlich oder empfohlen:
Folgende Dokumente sind erforderlich:
- Ausweisdokument
- Unterschriebene Einverständniserklärung des/der Sorgeberechtigten (in englisch), bei allein reisenden Minderjährigen oder nur von einem Elternteil begleiteten Minderjährigen
Folgende Dokumente sind empfohlen:
- Geburtsurkunde, bei allein reisenden Minderjährigen
- Passkopie des/der Sorgeberechtigten, bei allein reisenden Minderjährigen
Einreise auf dem Landweg:
Ab dem 29.09.2022 kommt es zu vorübergehenden Grenzkontrollen zwischen Österreich und der Slowakei. Mit Verzögerungen beim Grenzübertritt muss gerechnet werden. Es wird ein gültiges Reisedokument benötigt.
Visabestimmungen
Es wird kein Visum benötigt.
Transitvisabestimmungen
Es wird kein Transitvisum benötigt.
Gesundheitsbestimmungen
Es sind keine Impfungen vorgeschrieben.
Folgende Impfungen sind bei der Einreise empfohlen:
- Impfungen gemäß der WHO-Empfehlungen für die routinemäßige Immunisierung
- Frühsommer-Meningoenzephalitis, bei Langzeitaufenthalten oder besonderer Exposition
Masern:
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat einen fehlenden Impfschutz gegen Masern zur Bedrohung der globalen Gesundheit erklärt. Sowohl Kinder als auch Erwachsene sollten daher ihren Impfschutz überprüfen und gegebenenfalls vervollständigen.
West-Nil-Fieber:
In Österreich gab es in jüngster Zeit Ausbrüche des West-Nil-Fiebers. Die Krankheit wird durch tagaktive Moskitos übertragen. Der einzige Schutz ist die Expositionsprophylaxe.
Achtung:
Von April bis Oktober kann es zur Übertragung der Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME) durch Zeckenbisse kommen.
Allgemeine Bestimmungen
Anforderungen der Fluggesellschaft:
Bitte erkundigen Sie sich vor Reiseantritt bei Ihrer Fluggesellschaft bezüglich der mitzuführenden Dokumente. In Einzelfällen weichen die Anforderungen der Fluggesellschaften von den staatlichen Regelungen ab.
Als verloren/gestohlen gemeldete Dokumente:
Es wird davon abgeraten mit verlorenen / gestohlen gemeldeten Dokumenten einzureisen. Es kann vorkommen, dass diese im System der Grenzkontrollstellen noch als verloren / gestohlen gemeldet sind und es zur Verweigerung der Einreise kommt.
Schlussbestimmungen:
Bitte beachten Sie, dass die gesundheitlichen Hinweise stets abhängig vom individuellen Gesundheitszustand des Reisenden sind und nicht die Konsultation eines Arztes bzw. Tropenmediziners ersetzen. Im Allgemeinen orientieren sich die gesundheitlichen Hinweise an den offiziellen Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Bei der Einreise kann es zu Gesundheitskontrollen und COVID-19-Tests kommen. Sollten Reisende positiv getestet werden, kann es zu weiteren Maßnahmen kommen. Die Einreise-, Visa- und Impfbestimmungen können sich jederzeit kurzfristig ändern oder es können individuelle Ausnahmefälle auftreten. Nur die zuständige Auslandsvertretung kann rechtsverbindliche Aussagen treffen oder über die hier aufgeführten Informationen hinausgehende Hinweise liefern. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig.
Datenstand vom: 29.09.2023 02:50 für Kunden von: Berge & Meer Touristik GmbH, Andréestrasse 27, 56578 Rengsdorf
Die Karte wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt. Um den Inhalt von Google Maps zu sehen, müssen Sie Ihre Cookie-Einstellungen anpassen.