ALDI ReisenWellnessurlaub

Wellnessurlaub – Urlaub für Körper und Seele

Gönn dir eine Auszeit vom Alltag und komm auf unseren Wellnessreisen zur Ruhe. Entschleunige deinen Körper und lass die Seele baumeln. Wie wäre es mit einer wohltuenden Massage? Oder willst du doch lieber am Hotelpool oder in der Sauna relaxen? Unsere Wellness-Angebote laden zum Entspannen ein – ob Deutschland, Österreich oder Italien, tanke neue Energie und genieße ein wenig Zeit für dich oder zu zweit oder gemeinsam mit deinen Liebsten.

Suchergebnisse (12)
Sortieren: beliebteste zuerst

Wellnessurlaub – erholsame Auszeit vom Alltag

Genieße eine wohltuende Auszeit für Körper und Geist – unsere Wellnessreisen bieten eine große Vielfalt an verschiedenen Therapien und Angeboten für deine Entspannung.

Wie wäre es mit einem Wellnessurlaub im tschechischen Marienbad, an der polnischen Ostsee oder doch lieber in einem Hotel im Bayerischen Wald? Gönn dir entspannende Massagen, einen belebenden Saunaaufguss und weitere Behandlungen, die zu deinem Wohlergehen beitragen. Oftmals ist auch der Eintritt in umliegende Thermen bereits inkludiert, sodass du den Alltagsstress für einen Moment vergessen kannst. 

Tu dir und deinem Körper etwas Gutes und lass dich von unseren Wellnessreisen begeistern!