Thailand Rundreisen - zwischen Buddha-Statuen & modernen Metropolen

Erlebe auf einer Rundreise durch Thailand die verschiedenen Facetten dieses asiatischen Traumzieles hautnah. Abwechslungsreiche Landschaften, mystische Tempelruinen und lebhafte Metropolen erwarten dich. Genieße in Bangkok den schmalen Grad zwischen modernen Bürokomplexen und traditionellen Tempeln, bevor du an den Traumstränden von Phuket oder Pattaya die Seele baumeln lassen kannst. Vielfältiger als durch Thailand zu reisen kann ein Urlaub kaum sein!

Suchergebnisse (6)
Sortieren: beliebteste zuerst

Pulsierendes Stadtleben und historische Stätten entdecken

Allein die Millionen-Metropole Bangkok ist schon eine Reise wert. Thailands Hauptstadt ist sowohl modernes Wirtschaftszentrum als auch historische Kulturstätte. Hier findest du neben innovativen Büro-, Hotel- und Wohnkomplexen auch unzählige buddhistische Klöster, Tempelanlagen und Paläste. Bewundere den Königspalast oder heilige Stätten wie den Wat Traimit mit seiner goldenen Buddha-Statue. Genieße pulsierendes Stadtleben in den Gassen und Bars, kulinarische Highlights in den Restaurants und die zahlreichen Märkte mit landestypischen Waren und Nahrungsmitteln.

Weitere Höhepunkte auf deiner Rundreise durch Thailand sind Besichtigungen der Tempelruinen in der Stadt Ayutthaya, die Erkundung des Geschichtsparks in Sukothai und eine Bootstour zu den schwimmenden Märkten Damnoen Saduak.

Unvergessliche Naturerlebnisse, wie eine Fahrt durch die fantastischen Berglandschaften Nordthailands zu den dort ansässigen Stämmen führen dir das unbeschreibliche Facettenreichtum dieses Landes vor Augen.

Paradiesische Strände, kristallklares Meer: Rundreise durch Thailand

Ist dir nach Städtetrips und historischen Bauwerken nach etwas Entspannung am Meer, lohnt sich ein Ausflug nach Phuket, der größten Insel Thailands. An den malerischen Stränden dieses Tropenparadieses kannst du den Alltag hinter dir lassen und dich im himmelblau-klaren Wasser erfrischen. Auch der Badeort Pattaya ist eine ideale Anlaufstelle für alle Badereisen-Fans, die einfach mal ein paar Tage entspannen wollen.

Du bist eher auf der Suche nach abwechslungsreicher Wassersport-Action? Wer etwas für Wind- oder Kitesurfen, Jetski oder Wasserski übrighat, kommt hier voll auf seine Kosten. Und auch eine Bootstour zur nahegelegenen kleinen Insel Koh Larn lohnt sich: Dort finden sich ideale Plätze zum Schnorcheln und Tauchen.

Übrigens: Du kannst deine Thailand Rundreise natürlich auch mit dem Besuch anderer Länder, wie z. B. Kambodscha und Vietnam kombinieren. Oder du erkundest den fernen Osten im Rahmen einer Asien Rundreise. Stelle dir deinen Traumurlaub ganz nach deinen Vorstellungen zusammen. Bei uns findest du sicher genau das Rundreiseangebot, das deinen Wünschen entspricht.