Südsee-Urlaub – blaue Lagunen, bunte Korallenriffe & weiße Sandstrände

Ein traumhaftes Farbenspiel der Natur. So in etwa könnte man den Urlaub in der Südsee beschreiben. Egal, ob Tahiti, Hawaii, Tonga oder Französisch-Polynesien – wer einmal in seinem Leben ins Paradies reisen will, der ist im Südpazifik vermutlich so nah dran wie nirgendwo anders. Mit einem Cocktail unter Palmen vergisst man so manche Sorgen des Alltags und gönnt sich einen Luxusurlaub, von dem viele bislang nur geträumt haben.

Wähle jetzt dein Traumziel und buche einen Urlaub in der Südsee, der dir für immer in Erinnerung bleibt!

Suchergebnisse (2)
Niedrigster Preis

Urlaub in der Südsee – Fidschi, Mikronesien, Galapagosinseln & mehr

Lass dich vom atemberaubenden Südpazifik ganz in seinen Bann ziehen und erlebe einen Traumurlaub, den du sonst nur von Postkarten und TV-Romanzen kennst. Reise an den Ort auf den Fidschi-Inseln, der in den 80er Jahren durch den Film „Die Blaue Lagune“ berühmt geworden ist, beobachte Haie, Delfine und Rochen in Palau (Mikronesien) oder bestaune die berühmten Schildkröten der Galapagosinseln. Wofür du dich auch entscheidest, ein Urlaub in der Südsee bietet dir so viel Luxus wie kaum ein anderer.

Du liebst das Abenteuer und suchst nach einem passenden Aktivurlaub ? Dann bieten dir die Südseeinseln garantiert genug Möglichkeiten für Tauchexpeditionen, Wanderungen und Wassersport – und zwar in einer Traumkulisse der Extraklasse. 

Flitterwochen, Kreuzfahrt & Co. – deine Reise in die Südsee

Flitterwochen in der Südsee? Das klingt fast schon zu schön, um wahr zu sein. Dabei ist Ozeanien unter Frischverliebten besonders beliebt. Zurecht, denn unter grünen Palmen und an weißen Sandstränden kommt die Romantik garantiert nicht zu kurz. Doch auch Kreuzfahrten in der Südsee sind eine beliebte Reiseart. Mit einem All-Inclusive-Urlaub entdeckst du die traumhaftesten Ecken der Südsee und genießt zudem zahlreiche Vorteile an Bord – noch mehr Luxus ist wohl kaum möglich.

Von welchem Reiseziel hast du schon immer geträumt? Finde deine Lieblingsdestination und buche jetzt deinen Südsee-Urlaub!