ALDI ReisenÜber unsPartnerEurotours International GmbH
Unser Partner

Eurotours International GmbH

Lernen Sie unseren langjährigen Partner Eurotours kennen, der als Spezialist für PKW Reisen immer wieder neue spannende Urlaube in Österreich und den Nachbarländern für ALDI Reisen erstellt. 

Unser Partner: Eurotours International GmbH

Als Spezialist für Österreich-Urlaube und Mitglied des Verkehrsbüros Group gehört unser Partner Eurotours zu Österreichs führenden Tourismuskonzernen und ist ein langjähriger Partner von ALDI Reisen.
Eurotours bietet nicht nur im Sommer zahlreiche Familien- und Aktivreisen an, sondern sorgt auch im Winter für jede Menge Skispaß mit sorgfältig ausgearbeiteten Skireisen. Und das nicht nur in  Österreich - auch in Deutschland, der Schweiz und Italien lässt sich Eurotours immer wieder neue Produkte für ALDI Reisen einfallen. Lernen Sie hier mehr über Reisen mit Eurotours kennen. 

"Eurotours startete als kleiner Familienbetrieb in Tirol. Heute sind wir eines der größten Tourismusunternehmen in Mitteleuropa. Wir sind ein Tochterunternehmen des größten österreichischen Tourismuskonzerns, des Verkehrsbüros. Unsere Firmenwerte haben wir uns durch die Jahrzehnte bewahrt. Sie sind damals wie heute die Grundpfeiler unseres täglichen Handelns."

www.eurotours.at

Unser Ansprechpartner Bernhard Moser im Interview


Bernhard Moser, Eurotours International GmbH

Unser freundlicher und kompetenter Ansprechpartner bei Eurotours ist Bernhard Moser. Er ist seit knapp fünf Jahren bei Eurotours International GmbH im Vertrieb tätig und hat mit seinem Team vor ca. drei Jahren die Kooperation mit ALDI Reisen übernommen. Daher kennt er uns mittlerweile sehr gut und erarbeitet mit voller Motivation unser gemeinsames Produktportfolio.

Eurotours selbst liefert bereits seit 15 Jahren Produkte für ALDI Reisen.
"Unsere Kunden haben über die Jahre sehr viel positives Feedback zu unseren Eurotours-Reisen abgegeben.", so Bernhard Moser. 

Wir sind als Vollsortimenter im Multi-Channel-Vertrieb in der DACH-Region und den angrenzenden Nachbarländern führend und stehen mit unseren Produkten für ein ansprechendes Preis-Leistungsverhältnis mit hoher Servicequalität.

Die Auswahl unserer Hotels ist nach den Bedürfnissen unserer Kunden gerichtet. Dabei verlieren wir nie den Blick für attraktive und bezahlbare Leistungen, um unseren Kunden unvergessliche Urlaubstage zu bieten. Wir wählen dabei sorgfältig nur die besten Paket für unsere Kunden aus und schicken unsere Gäste in die schönsten & bekanntesten Reiseziele Europas.

Besonders für Familien & Aktivurlauber bieten wir ein umfangreiches Portfolio in Europa an, welches von den ALDI Reisen-Kunden sehr gut angenommen wird.

Die erste Reise, welche ich im Zusammenhang mit Aldi Reisen erstellen durfte, war ein Silvester-Angebot, in diesem Fall nicht typischerweise ein Angebot im Eigenanreise-Bereich, sondern wirklich ein sehr besonderes Produkt, welches von den Kunden sehr gut angenommen wurde: Flug nach New York - ein kurzer Aufenthalt im Herzen New Yorks inkl. Silvesterparty & „Ball Drop“ am Times Square mit anschließender Karibik-Kreuzfahrt. 

… ein Top-Reiseveranstalter mit tollem Preis-Leistungsverhältnis und gutem Service für unsere Endkunden. 

Als langjähriger Partner von Aldi Reisen möchten wir uns für die jahrelange Treue bedanken und freuen uns auf die Zukunft. Wir haben jährlich tausenden Kunden ermöglicht zu verreisen und werden zukünftig weiterhin innovative Produkte am Markt platzieren, um unseren Kunden ein abwechslungsreiches Portfolio zur Verfügung stellen zu können. 

Wir wünschen uns, auch zukünftig viele weitere Jahre als wichtiger strategischer Partner im Bereich Eigenanreise an der Seite von ALDI Reisen fungieren zu dürfen.  

"Wir haben über die Jahre sehr viel positives Feedback zu unseren Reisen erhalten. Jede einzelne Rückmeldung unserer Kunden freut uns natürlich sehr.
Es macht uns stolz, Teil von ALDI Reisen zu sein."

Bernhard Moser, Eurotours International GmbH

Reisen mit Blick in die Zukunft

Nachhaltigkeit ist natürlich auch unserm Partner ein ganz besonderes Anliegen. Als Spezialist für Produkte im Bereich PKW-Reisen versuchen sie den Fußabdruck so klein wie möglich zu halten und unter anderem unsere Kunden für einen Urlaub im Heimatland zu bewegen. Gerade in Zeiten der Pandemie war das auch für viele Fernreisen-Liebhaber eine gern gesehene Alternative. Dennoch wird es auch zukünftig wichtig sein, unsere Partner in der DACH-Region mit einer hohen Servicequalität zu unterstützen, um den Tourismus in Österreich, aber auch in den Nachbarländern nachhaltig zu fördern. Generell sind wir als Innovationsführer bekannt und bemühen uns, den Tourismus so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Themen wie Radreisen, Bahnreisen und Camping werden forciert und stetig ausgebaut.

Geheimtipps unserer Agentur

Tirol - zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert

Wer seinen Sommer- oder Winterurlaub noch nie in Tirol verbracht hat, sollte dies schnell nachholen. Meine Heimat glänzt aufgrund der Gastfreundschaft, der unendlichen Möglichkeiten für Ausflüge und sportlichen Aktivitäten im Sommer sowie im Winter. Mein Tipp für Sportbegeisterte: besuchen Sie unsere Heimatstadt Kitzbühel im Winter und fahren Sie über die legendäre Streif-Abfahrt ins Tal, bevor Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen.  


Südtirol - Kultur, Kulinarik und traumhafte Landschaft

Zahlreiche Naturschutzgebiete reihen sich aneinander. Es gibt unendliche Möglichkeiten, um die Urlaubstage aktiv zu nutzen und die atemberaubende und vielfältige Berglandschaft zu genießen. Besonders empfehlenswert ist aber auch ein kulinarischer Ausflug nach Südtirol zum "Törggelen".

Anm. d. Red.: Törggelen ist ein Südtiroler Brauch. Von Oktober bis November  gibt es in den Buschenschänken ein hausgemachtes Traditionsgericht, bestehend aus Gerstensuppe, Kaminwurzen, Schlutzkrapfen, Speck, Käse und Bauernbrot oder Schlachtplatte. Süße Krapfen und gebratene Kastanien gibt es zum Nachtisch. Dazu wird süßer, noch nicht vergorener Traubensaft („Sußer“) und später junger Wein („Nuier“) serviert.

Bernhard Moser, unser Ansprechpartner von Eurotours, verrät uns seinen Lieblings-Urlaub.

"Wenn ich eine kleine Auszeit benötige, nutze ich am liebsten die heimische Bergwelt der Kitzbüheler Alpen vor der Haustür. Das Kaisergebirge ist für trittsichere und geübte Bergsteiger auf jeden Fall empfehlenswert. Das Panorama ist ausgesprochen schön.
Sofern mehr Zeit bleibt, verbringe ich das Wochenende gerne in Südtirol, da Landschaft und Kulinarik keine Wünsche offen lassen."