Rundreisen durch Nordamerika - Erlebnisse der besonderen Art

USA, Kanada oder doch lieber die Karibik? Nordamerika versprüht seinen ganz eigenen Charme. Tauche ein in die Tiefen des Dschungels von Costa Rica oder entdecke die USA während einer Mietwagen-Rundreise ganz individuell. Aber auch Kanada mit seiner rauen Natur verspricht ein unvergessliches Urlaubsvergnügen. Stürze dich ins Abenteuer und entdecke hier unsere Nordamerika Rundreisen.

Suchergebnisse (15)
Sortieren: beliebteste zuerst

USA und Kanada Rundreisen: Ostküste oder Westküste?

Entdecke das unglaubliche Facettenreichtum der USA und wähle dafür Rundreisen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. An der Ostküste erwarten dich historisch bedeutende Metropolen wie Washington, New York City, Boston oder Philadelphia. Lass dich in den Großstädten vom American Way of Life treiben. Bestaune geschichtsträchtige Gebäude und genieße das schier endlose Angebot an Kultur- und Sportveranstaltungen, Bars, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. 

Im Osten Kanadas hast du zudem die Chance, die atemberaubende Natur des Thousand-Islands-Nationalparks zu bewundern – oder du kannst die imposanten Niagarafälle an der Grenze der USA und Kanada besuchen.

Rundreisen durch die Südstaaten

Dir ist nach Sommer, Sonne und Erholung an traumhaften Stränden? Dann können wir dir die Pazifikküste im Westen der USA wärmstens ans Herz legen. Natürlich liegt auch ein Besuch von San Francisco und Los Angeles nahe. Eine unvergessliche Zeit hast du sicher auch im Grand Canyon-, Yosemite- oder Joshua-Tree-Nationalpark.

Du wolltest schon immer mal echten Südstaaten-Flair hautnah miterleben? Auch das ist im Rahmen einer Nordamerika Rundreise möglich. Höre echte Countrymusik in Nashville, unternimm eine abenteuerliche Bootstour durch die Sumpflandschaft Louisianas oder mache einen Ausflug zu einer Baumwollplantage.

Abenteuerliche Rundreisen durch Costa Rica, Mexiko und Kuba

Für Naturliebhaber ist eine Reise nach Costa Rica und zum vielseitigen Nationalpark Rincón de la Vieja fast schon ein Muss. Neben dem gleichnamigen und noch aktiven Vulkan bieten sattgrüne tropische Regenwälder und die beeindruckende Bergkette der Cordillera Volcánica de Guanacaste einzigartige Naturschauspiele. In Mexiko kannst du in der am meisten besichtigten Maya-Stätte, Chichén Itzá, auf den Spuren längst vergangener Zeiten wandeln und am Strand von Cancún beim tiefblauen Meer einfach mal die Seele baumeln lassen.

Ein unvergessliches Highlight dürfte auch ein Abstecher in die Karibik bei einer Kuba Rundreise sein: Erkunde die eindrucksvolle Hauptstadt Havanna. Vergiss den Alltag an den malerischen Sandstränden von Kubas Küsten. Oder erlebe unbeschwerte Tage in Cienfuegos, der „Perle des Südens“, deren historisches Stadtzentrum zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt.

Egal für welche Rundreise durch Nordamerika du dich entscheidest – sicher haben wir auch ein Angebot für deinen ganz persönlichen Traumurlaub!