Nordsee-Kreuzfahrten – von der deutschen Küste bis hin zu norwegischen Fjorden

Wer sich auf eine Kreuzfahrt durch die Nordsee begibt, kann sich auf mehr als ein pittoreskes Inselpanorama freuen. Fahre entlang der Norddeutschen Küste, setze Fuß auf hübsche Nordseeinseln wie Föhr oder Sylt, bewundere Dänemark vom Wasser aus oder lass dich von den atemberaubenden norwegischen Fjorden beindrucken. Wofür du dich auch entscheidest, auf einer Kreuzfahrt ist für Abenteuer, Entspannung, unvergessliche Eindrücke und natürlich auch das leibliche Wohl gesorgt. Buche deine Schiffreise durch die Nordsee noch heute und finde heraus, was das „Deutsche Meer“ zu bieten hat!

Suchergebnisse (1)
Sortieren: beliebteste zuerst

Deine Nordsee-Kreuzfahrt bis nach Norwegen

Denkt man an einen Nordseeurlaub, assoziiert man damit nicht selten zunächst die bekannten Inseln Sylt und Föhr. Oder man erinnert sich an die Kindheit, in der man die Ferien an den Siel-Orten verbracht hat. Doch mit einer Kreuzfahrt durch die Nordsee kommst du noch weiter: Wir bringen dich bis an die norwegische Küste, wo du die überwältigenden Fjorde bestaunen kannst. Riesige Wasserfälle, grünbewachsene Berge, kristallklares Wasser und eine romantische Küstenlandschaft geprägt von den typisch skandinavischen Häuschen erwarten dich hier. 

Der Vorteil einer Schiffreise: Du kannst nicht nur die Ruhe der See und überwältigende Ausblicke genießen, sondern musst dich auch um nichts weiter kümmern. Denn für gutes Essen, Bordveranstaltungen und Entspannungsmöglichkeiten sowie luxuriöse Kabinen ist gesorgt.

Mit dem Schiff durch die Metropolen der Nordsee

Dich treibt es weiter hinaus? Du möchtest auf deiner Kreuzfahrt in der Nordsee was erleben und Metropolen entdecken? Mit unserem Angebot kommst du weiter als Sylt – nämlich über die Niederlande und Belgien bis nach Frankreich und Großbritannien

Begib dich auf eine Reise entlang der europäischen Westküste, iss eine frische Karamellwaffel in Rotterdam oder knusprige belgische Pommes in Zeebrügge, genieße guten Wein im französischen Le Havre und erfahre die englische Höflichkeit in Southampton. Zurück auf dem Schiff kannst du dann wieder die Ruhe genießen oder mit einem Cocktail auf See den kurzen Städtetrip ausklingen lassen.

Kreuzfahrt in Deutschland – die Nordsee ruft

Auch wer auf seiner Kreuzfahrt in Deutschland bleiben will, kann sich auf Abenteuer und Erholung freuen. Für manchen ist es im eigenen Land eben doch am schönsten. Ob Wilhelmshaven, Helgoland, Hamburg oder einmal übers Wattenmeer – die norddeutsche Küste hat einiges zu bieten. Und wenn es dich doch mal in fremde Gewässer verschlägt, kombinierst du verschiedene Anlegeorte einfach in einer Rundreise.

Entdecke unser umfangreiches Angebot an abenteuerlichen und erholsamen Kreuzfahrten durch die Nordsee und buche deine gewählte Reise direkt online!